01.10.2006

Heute steht die Prüfung zum Begleithund ihrer 10 Teams an. Frauchen drückt allen den Daumen. Hat nicht geholfen die Theorie haben alle geschafft aber alle Teile haben nur 3 Teams. Frauchen leidet mit.

05.10.2006

Schwiegermutter hat Geburtstag viele Leute sind da und ich werde von allen verwöhnt.

07.10.2006

Susi geht es sehr schlecht die Tierärztin kommt. Und wir verabschieden uns von ihr. Die Tierärztin lässt sie Sanft für immer einschlafen. Frauchen ist bis zum letzten Atemzug bei ihr und streichelt sie. Frauchen ist unendlich traurig!

08.10.2006

Die nächsten Tage sind sehr traurig ich schaffe es nicht oft Frauchen abzulenken. Aber ich lasse mir immer wieder was einfallen.

15.10.2006

Die letzen Tage waren eher ruhig und Frauchen ist immer noch sehr traurig. Aber heute kommen Tarek und Luca endlich was los. Luca und ich toben den ganzen Tag.

21.10.2006

Twister kommt mich besuchen, er ist ein Bordercollie den mag ich. Frauchen gibt jetzt weniger Training, sie hat im Moment nur drei Gruppen.

28.10.2006

Bin jetzt 26 Wochen aber alleine bleiben ist immer noch nicht meine Stärke was Frauchen deutlich sieht wenn sie mich etwas alleine lässt und ich in dieser Zeit etwas zernagt habe oder um dekoriere. Aber Frauchen schimpft trotzdem nicht auch wenn es ihr manchmal schwerfällt.